Employer Branding


Wer ist StudyAds?

StudyAds ist ein junges Start-Up aus Gießen. Das Team besteht aus drei Freunden, Tobias Auradniczek, Jan Stadermann und Philipp Klein (v.l.n.r.), die sich beruflich dem Hochschulmarketing / Employer Branding widmen. Tobias hat eine Ausbildung zum Erzieher gemacht, an die er ein Studium im Bereich "Bewegung & Gesundheit" an der JLU Gießen hängte und auch erfolgreich abschloss. Vor der Gründung von StudyAds hatte er schon ein weiteres Unternehmen aufgebaut und war jahrelang beruflich im Bereich Vertrieb tätig. Philipp war Student an der Justus-Liebig Universität Gießen, wo er erfolgreich sein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften absolvierte. Seine Aufgaben bei StudyAds umfassen sämtliche kaufmännischen Aktivitäten. Jan studiert Wirtschaftsinformatik an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und ist seit 10 Jahren selbständig in den Bereichen Webdevelopment und Unternehmensberatung. Zu seinen Tätigkeiten gehören hierbei sämtliche Aspekte des Onlinemarketings, wie beispielsweise die Gestaltung und Entwicklung von Websites und Grafiken, das Erstellen von Werbetexten und die Suchmaschinenoptimierung. Jan hat schon mehrere Unternehmen erfolgreich mit aufgebaut und rundet das Trio des Teams StudyAds ab.

Wir von StudyAds lieben innovative Ideen, mit denen man etwas erreichen kann! Unsere Philosophie ist es, Innovation, bestehendes Wissen und unsere Expertise im Bereich des Marketings - vor allem des Hochschulmarketings - zu kombinieren und praktisch umzusetzen, um effektive Lösungen für Werbung im Hochschulmarketing zu kreieren. Unser Fokus liegt ganz bewusst auf dem Hochschulmarketing, denn wer kennt Studenten besser als Studenten? Unser Ziel ist es, mit StudyAds eine effektive Möglichkeit zu schaffen, die Studenten und Unternehmen verbindet. Wir wollen Studenten helfen, erfolgreich in die Arbeitswelt einzusteigen. Für die Unternehmen bieten wir die Chance, gezielt Studenten anzusprechen, um für sich als Unternehmen bei Studenten Werbung zu machen, Jobangebote zu offerieren und Abschlussarbeiten auszuschreiben. Wir arbeiten in enger Kooperation den relevanten Fachschaften zusammen. Dies ermöglicht es Ihnen als Unternehmen, Studenten verschiedener Fachrichtungen gezielt zu erreichen, die für ihr Unternehmen von Bedeutung sein könnten.

... zum CampusBlock
... zum SchülerBlock