fbpx

Printwerbung an Schulen.

Printwerbung an Schulen zur Berufsorientierung belegt bei der Generation Z Platz 2, direkt nach dem Handy.

Printwerbung für die Generation Z

Print ist tot! Oder doch nicht?!

In einer großangelegten Schülerbefragung wurde festgestellt, dass neben dem Handy vor allem auch Printmedien von der Generation Z für die Berufsorientierung genutzt werden. Hierbei gibt es jedoch einige Punkte zu beachten.

Allgemein lässt sich nicht direkt sagen, welche Printmedien am wirkungsvollsten sind. Hierbei ist zu beachten, welche Botschaft Sie vermitteln möchten und welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Paket, genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt, zusammen.

 

Printkampagnen

Mögliche Print-Recruiting-Kampagnen für Schüler können sich auf folgenden Maßnahmen zusammensetzen:

Postkarten

Hier zählt ein knackiges Design. Langweilige Karten wird sich niemand mitnehmen oder an Freunde versenden.

Unterrichtsmaterial

Ein gut aufbereitetes Unterrichtsmaterial sorgt dafür, dass sich Schüler intensiv mit Ihrem Unternehmen auseinandersetzen.

i

Plakate

Diese bieten Ihnen die Möglichkeit, dass Ihre Botschaft über einen langen Zeitraum in den Schulfluren gesehen wird.

SchülerBlock

Der SchülerBlock ist aktuell einer der effektivsten Wege, Schüler von Ihrem Unternehmen zu begeistern.

Zum SchülerBlock

Materialien für Lehrer

Lehrer haben die Aufgabe Wissen zu vermitteln. Dabei spielt die Berufsorientierung eine große Rolle. Gemeinsam können wir hierfür einen Mehrwert schaffen und ein tatsächliches Netzwerk aufbauen.

 Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu. Schreiben Sie uns bitte eine kurz Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich Ihren kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin selbst zu terminieren.

Wer ist denn Experte für die Generation Z?

Also wir sind es nicht. Wir machen nur eine Sache richtig, von der Sie direkt profitieren können. StudyAds steht seit Jahren in einem engen Austausch mit zahlreichen Schulen und vor allem Schülern. Wir sind der Überzeugung, dass die Schüler die einzigen wirklichen Experten auf diesem Themengebiet sind.

Oft erhalten wir Einschätzungen von der Generation Z, wie man sie am besten erreichen kann und welche Maßnahmen gut ankommen.

Es zählt also nur Eines, wer an richtiger Stelle fragt, bekommt auch die passenden Antworten.
Gerne teilen wir dieses Wissen mit Ihnen.

Sie brauchen mehr Infos? Lassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular da. Wir melden uns dann zeitnah telefonisch bei Ihnen.

Sie haben dort auch die Möglichkeit, sich Ihren kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin selbst festzulegen.

(Fast) alles ist möglich!

Welche Informationen sind nach heutigen Studien die, nach denen ein Bewerber sucht? Bieten Sie den potentiellen Bewerbern Einblicke in deren Arbeitsplatz der Zukunft. Hierdurch können sich Interessenten ein besseres Bild von Ihnen machen. Sie erhöhen somit Ihre Chance, dass sich passende und gut ausgebildete Fachkräfte für Ihr Unternehmen entscheiden.

Ja, wir möchten an Schulen werben!

Sie möchten mehr Informationen bekommen? Lassen Sie uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular zukommen und wir melden uns telefonisch bei Ihnen. Sie haben dort außerdem noch die Möglichkeit, sich Ihren kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin selbst festzulegen, sodass es auch in Ihren Zeitplan passt.

Tobias Auradniczek
Co-Founder

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0151 - 728 255 35

Jan Stadermann
Co-Founder

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0157 - 567 056 01

Philipp Klein
Co-Founder

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0178 - 134 62 66