fbpx

Printwerbung an Hochschulen.

Printwerbung ist ein wichtiger Kanal im Hochschulmarketing, um bei Studenten eine attraktive Arbeitgebermarke aufzubauen.

Hochschulmarketing mit Printwerbung

Printwerbung an Hochschulen ist immer noch ein wirkungsvolles Tool, um Ihre Botschaft zu transportieren. Folgende Ansprachemöglichkeiten von Studierenden können Sie mit uns und unseren Netzwerkpartnern für Ihr Hochschulmarketing umsetzen:

Plakate

Platzieren Sie Ihre Botschaft an prominenten Standorten, direkt an Ihrem gewünschten Fachbereich.

Postkarten

Ein ansprechendes Postkartendesign sorgt dafür, dass sich die Studenten diese gerne mitnehmen und/ oder an Freunde versenden. Hier können Sie ruhig etwas frecher auftreten. Langweilige Designs werden nur auf wenig Interesse stoßen.

Auslage

Platzieren Sie Ihr Informationsmaterial an von der Uni genehmigten Stellen.

Aushänge

Sie können Ihre Stellenangebote, Praktika und Werkstudentenjobs direkt am schwarzen Brett der Fachschaften aushängen lassen.

Flyer

Ganz im Ernst, sehen Sie lieber von solchen Aktionen ab. Besser ist es z.B. ansprechende Postkarten zu verteilen.

Sonderwerbeformen

Machen Sie doch mal etwas anderes, z.B. Kaffeebecher bedrucken. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Gemeinsam können wir etwas wirklich Besonderes kreieren und Sie zum Gesprächsthema bei den Studenten machen.

Ersti-Tüten

Ersti-Tüten erfreuen sich wachsender Beliebtheit, bei den Studenten. Immer mehr Fachschaften sind gezielt auf der Suche nach Partnern, für diese Aktion. Wir finden für Sie die passenden Fachbereiche und übernehmen die komplette Abwicklung der Promotion.

Studentische Vereine

In den studentischen Vereinen befinden sich besonders engagierte Studenten, die sich für ein spezielles Thema, nämlich das des studentischen Vereins, begeistern. Von Marketing, Wirtschaft, bis hin zu Naturwissenschaften und Medizin ist alles mit dabei.

Neben Printwerbung gibt es hierbei viele Möglichkeiten, wirklich besondere Studenten zu erreichen.

Collegeblöcke mit E-Mail Targeting

Collegeblöcke zählen immer noch zu den wichtigsten Arbeitsmaterialien eines jeden Studenten. Zusätzlich kann über ein spezielles Email Targeting der Erfolg Ihrer Kampagne erweitert und gemessen werden.

Tobias Auradniczek
Co-Founder

E-Mail: tobias@studyads.de
Telefon: 0151 - 728 255 35

Jan Stadermann
Co-Founder

E-Mail: jan@studyads.de
Telefon: 0157 - 567 056 01

Philipp Klein
Co-Founder

E-Mail: phil@studyads.de
Telefon: 0178 - 134 62 66