Mit Google Ads werben
Mit Google Ads sind Sie in dem Moment bei potentieller Kundschaft präsent, wenn diese gerade in der Suche bei Google nach Firmen wie Ihrer suchen. Sie zahlen allerdings nur, wenn Ihre Werbeanzeige Erfolg hatte und angeklickt wurde oder Anrufe generiert hat.

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Google Ads Agentur
Welche Werbeformate Sie nutzen können.
Search Ads
Text-Anzeigen mit Top-Platzierung in der Google Suche
Mit Google’s Suchanzeigen platzieren Sie Ihre Werbung über den regulären Sucheinträgen in der Google-Suche. Sie sind genau in dem Moment präsent, in dem Interessierte nach einem passenden Suchbegriff recherchieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Zielgerichtete und kundenspezifische Werbung
- Volle Kontrolle über den Klickpreis. Sie legen fest, wieviel Ihnen ein Klick wert ist.
- Platzierung im oberen Drittel der Google-Suchergebnislisten
- Mehr Klicks & höhere Besucherzahlen auf Ihrer Webseite. Mehr Umsatz.
Mehr zu Google Search Ads ➔


Display Ads
Bannerwerbung mit Bild & Text
Anders als bei Search Ads, die in den Suchergebnissen auf Google als Text-Anzeige platziert werden, sind Display Ads im gesamten Display-Netzwerk vertreten: Hier werben Sie mit Bildanzeigen & Texten.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Reichweite
- Ihre Produkte werden bei potentiellen Kunden immer bekannter
- Durch das Google Display Netzwerk profitieren Sie von einer massiven Reichweite Ihrer Google Ads
- Nicht nur Bilder und Texte, sondern auch Video- oder interaktive Anzeigen
Mehr zu Display Ads ➔
Aktion: Kostenlose Analyse
In einer kostenlosen Erstanalyse untersuchen wir Ihr Kampagnen-Potenzial. Das Ergebnis bekommen Sie nach spätestens 48h per E-Mail zugesendet (nach Erteilung des Werbekontozugriffs).
YouTube Ads
Hohe Klickzahlen durch Videos
Mithilfe von Video-Marketing können Sie auf YouTube Ihre Produkte, Dienstleistungen sowie Ihre Marke wirkungsvoll präsentieren. Bildstarke Videos werden Ihr Publikum begeistern. Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, mit der besucherstärksten Videoplattform der Welt zigtausende potentieller Kunden zu erreichen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Täglich Zugriff auf Millionen potentieller Kunden
- YouTube ist eine der meistbesuchten Suchmaschinen der Welt
- Lassen Sie Ihrer Kreativität für diese Werbemethode freien Lauf!
- Bauen Sie Vertrauen bei Ihren Zuschauern auf – Direkter Draht zu Ihren Zuschauern
- Günstiger Klickpreis bei immens steigenden Umsatzzahlen
Mehr zu YouTube Ads ➔


Remarketing Ads
Kunden mit der Werbung verfolgen
Mit Remarketing brennen Sie sich förmlich in das Gedächtnis potentieller Kunden ein und holen diese wieder auf Ihre Webseite zurück. Ihre Angebote werden auf verschiedenen Seiten des Google Display Netzwerks in Szene gesetzt, dass Interessenten häufig über Ihr Angebot „stolpern“. Das steigert die Kaufchance enorm.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Brennen Sie sich in das Gedächtnis von Interessenten ein
- Erhöhen Sie die Anzahl der Touchpoints, sodass Sie von Mal zu Mal interessanter erscheinen
- Überzeugen Sie zögernde Kunden, die sich für Ihr Angebot interessieren
- Funktioniert hervorragend mit Video-Anzeigen über YouTube oder Bildanzeigen über das Display Netzwerk
Mehr zu Remarketing Ads ➔
App-Marketing
Top platziert im Google PlayStore
Täglich suchen Milliarden von potenziellen Kunden nach Produkten, Unternehmen oder Dienstleistungen bei Google. Mit Google Textanzeigen erscheint Ihre Anzeige in der Suche an erster Stelle – genau für die Nutzer, die nach dem passenden Begriff gesucht haben. Werbung die überzeugt!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Zielgerichtete und kundenspezifische Werbung mit Google Ads
- Pay-Per-Click: selbst festlegen, wie viel Ihnen ein Klick auf Ihre Anzeige wert ist
- Platzierung im oberen Drittel der Google-Suchergebnislisten
- Mehr Klicks. Höhere Besucherzahlen auf Ihrer Webseite. Mehr Umsatz.
Mehr zu App-Marketing ➔


My Business
Lokales Marketing für Ihr Unternehmen
Täglich suchen Milliarden von potenziellen Kunden nach Produkten, Unternehmen oder Dienstleistungen bei Google. Mit Google Textanzeigen erscheint Ihre Anzeige in der Suche an erster Stelle – genau für die Nutzer, die nach dem passenden Begriff gesucht haben. Werbung die überzeugt!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Zielgerichtete und kundenspezifische Werbung mit Google Ads
- Pay-Per-Click: selbst festlegen, wie viel Ihnen ein Klick auf Ihre Anzeige wert ist
- Platzierung im oberen Drittel der Google-Suchergebnislisten
- Mehr Klicks. Höhere Besucherzahlen auf Ihrer Webseite. Mehr Umsatz.
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Tobias Auradniczek
Co-Founder
E-Mail: Tobias@StudyAds.de
Telefon: 0151 – 72 82 55 35

Philipp Klein
Co-Founder
E-Mail: Phil@StudyAds.de
Telefon: 0178 – 134 62 66