Digitales

Diese Unternehmen nutzen Digital Recruiting bereits mit Erfolg.

SAPHIR X STUDYADS

Von 2 zu 133 Bewerbern* im Monat

  • Zielgruppe: Personen mit Hochschul-Abschluss und Interesse an einem berufsbegleitenden Masterstudium
  • Zu besetzende Stellen: 5 pro Monat, wechseln monatlich
  • Laufzeit: 1 Monat
  • Budget: Gleichbleibendes Budget pro Kampagne

 

Mario Schiocchet, M.A.

Head of Talentmanagement – HR-Marketing

SAPHIR Deutschland GmbH

„Mit StudyAds verbinden wir Kreativität, Innovationsfreudigkeit und den Mut, Dinge auszuprobieren – das „Perfect Match“ für uns als SAPHIR! Uns verbindet eine tolle langjährige und wertschätzende Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam viele junge Talente für unsere dualen Masterstudiengänge gewinnen konnten. Wir freuen uns auf weitere sympathische und spaßige Projekte und vor allem darauf, neues auszuprobieren – denn das Team hat alle Trends und Themen stets auf dem Schirm.“

Ihre Vorteile

Digital Recruiting – Die Zukunft ist JETZT.

  • Es liegt alles in Ihrer Hand

    Sie sind unabhängig von Dienstleistern wie z.B. StepStone und nehmen die Macht von Big Data in die eigene Hand.

  • Bestes Kosten-Nutzen-Verhältnis

    Über die Zeit können Sie Ihre Budgets immer zielgerichteter einsetzen und so den finanziellen Aufwand pro Ergebnis minimieren.

  • Mehr Bewerbungen

    Es gibt immer noch viele Menschen, die sich bei Ihnen bewerben möchten. Das funktioniert jetzt mit digitalem Recruiting und nicht mehr den altbackenen Werbekanälen.

Creatives.

Ansprechende, auffällige Creatives sind im Digital Recruiting das A und O.

Unser Portfolio

Aus diesen Kanälen stellen wir Ihnen einen passenden Recruiting-Mix zusammen. So sind Sie genau dort vertreten, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.

Meta - Facebook & Instagram

WerBildetAus.de

StudyAds' Ausbildungsplattform - Stellen Sie kostenlos Ihre Stellenangebote, Ihre Ausbildungsbetriebe und Events/Messen vor.

Spotify

Spotify

45% der Spotify User beschreiben sich als karrierebewusst und 1 von 4 Usern waren in letzter Zeit auf einem Jobportal.

Meta - Facebook & Instagram

Twitch

Twitch ist eine der aufstrebendsten Plattformen, auf der Sie die Generation Z inmitten tausender Live-Streams erreichen.

Big Data Recruiting

Big Data Recruiting

Machen Sie sich die Macht von Big-Data zunutze, um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und mittels Retargeting zu Bewerbern zu konvertieren.

TikTok

TikTok

Wenn Sie junge Bewerber suchen, können Sie hier täglich rund 150 Millionen vor allem zwischen 14-24 Jahren erreichen.

Jodel

Jodel

Jodel wird vorwiegend von Studierenden genutzt und zeichnet sich aus durch eine hohe Interaktionsrate.

Google Ads / YouTube Ads

Google Ads / YouTube Ads

Rund 80% aller Jobsuchen beginnen bei Google. Umgehen Sie Dritte und platzieren Sie Ihre Angebote direkt am Start der Suche.

FRAMEN

FRAMEN

Sie erreichen Interessenten außerhalb der gewohnten Online-Anzeigen, direkt im Fitnessstudio, Bahn, Hotels, Restaurant, uvm.

Native Recruiting

Native Recruiting

Mit Native Recruiting erhalten Sie hochwertigen Traffic auf Ihre Karriereseite.

Meta - Facebook & Instagram

Meta

Nur 2% der Interessenten bewerben sich beim Erstkontakt. Durch Meta erhöhen Sie die Touchpoints zu Ihren potenziellen Bewerbern.

LinkedIn

LinkedIn

Bei 35,5 Mio. Einstellungen war der Erstkontakt auf LinkedIn. Wöchtenlich sind hier 50 Mio. Menschen auf der Suche nach einem Job.

Indeed

Indeed

Mit 11,8 Millionen Webseiten-Besuchern in Deutschland ist Indeed eine der größten Suchmaschinen für Stellenangebote.

Sie haben Fragen oder möchten noch weitere Infos erhalten? Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren.

Das sagen unsere Kunden

Sarah-Marie Engel

Assistenz der Geschäftsführung, Wicker Gruppe

Die Arbeit gemeinsam mit der Personalmarketing Agentur StudyAds ist im wahrsten Sinne GEZEICHNET von Spontaneität, Kreativität und Einhaltung von Deadlines. Die Ergebnisse der Jungs sind super und vor allem mit so viel Herzblut […] – einfach klasse!

Ganzes Feedback lesen ➔

Ina Köhl M.A.

Rechtsanwältin, Vorstand Personal und Recht, Verein für Jugendhilfen Leppermühle e.V.

StudyAds ist für uns ein Wegbegleiter, um neue Wege einzuschlagen und diese professionell umzusetzen. Wir freuen uns immer wieder über den Elan, Spaß und Kompetenz während der Zusammenarbeit.

Ganzes Feedback lesen ➔

Ihre Ansprechpartner

Tobias Auradniczek

Co-Founder

E-Mail: Tobias@StudyAds.de
Telefon: 0151 – 72 82 55 35

Philipp Klein

Co-Founder

E-Mail: Phil@StudyAds.de
Telefon: 0178 – 134 62 66

FAQ