Diese Unternehmen nutzen Digital Recruiting bereits mit Erfolg.
SAPHIR X STUDYADS
Von im Monat
Das Unternehmen „SAPHIR Deutschland GmbH“
SAPHIR Deutschland ist die Personalberatung im Verbund der Steinbeis-Stiftung und exklusiver Partner der School of International Business and Entrepreneurship (SIBE). Neben der Personalberatung führt SAPHIR auch Karrierecoachings für Nachwuchskräfte durch.
Unternehmen aller Größen werden von SAPHIR bei der Rekrutierung, der Personalauswahl sowie der Personalbindung beraten.
Ziel der Arbeit von SAPHIR ist der Erfolg ihrer Unternehmenskunden und die aktive Unterstützung der Karriere ihrer Bewerber*innen.
SAPHIR ist im September 2021 an uns herangetreten mit dem Auftrag, innerhalb eines Monats die aktive Bewerberanzahl zu erhöhen, um fünf freie Stellen für Duale Masterstudiengänge zu besetzen. Dafür haben wir den Auftrag bekommen, jeden Monat verschiedene Recruiting-Kampagnen aufzusetzen.
- Zielgruppe: Personen mit Hochschul-Abschluss und Interesse an einem berufsbegleitenden Masterstudium
- Zu besetzende Stellen: 5 pro Monat
- Laufzeit: 1 Monat
- Budget: 250 € pro Stelle, gleichbleibendes Budget pro Monat
- ⌀ Preis pro Lead: von 625,00 € (September 2021) zu 6,50 € (Oktober 2022) pro Lead
Mit unseren Kampagnen ist es uns gelungen, die Bewerberanzahl von 2 auf 191 Bewerber*innen im Monat zu erhöhen.
Mario Schiocchet, M.A.
Director Talentmanagement –
HR-Marketing
SAPHIR Deutschland GmbH
„Mit StudyAds verbinden wir Kreativität, Innovationsfreudigkeit und den Mut, Dinge auszuprobieren – das „Perfect Match“ für uns als SAPHIR! Uns verbindet eine tolle langjährige und wertschätzende Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam viele junge Talente für unsere dualen Masterstudiengänge gewinnen konnten. Wir freuen uns auf weitere sympathische und spaßige Projekte und vor allem darauf, neues auszuprobieren – denn das Team hat alle Trends und Themen stets auf dem Schirm.“
Ihre Vorteile
Digital Recruiting – Die Zukunft ist JETZT.
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Es liegt alles in Ihrer Hand
Sie sind unabhängig von Dienstleistern wie z.B. StepStone und nehmen die Macht von Big Data in die eigene Hand.
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Bestes Kosten-Nutzen-Verhältnis
Über die Zeit können Sie Ihre Budgets immer zielgerichteter einsetzen und so den finanziellen Aufwand pro Ergebnis minimieren.
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Mehr Bewerbungen
Es gibt immer noch viele Menschen, die sich bei Ihnen bewerben möchten. Das funktioniert jetzt mit digitalem Recruiting und nicht mehr den altbackenen Werbekanälen.
Creatives.
Unser Portfolio
Aus diesen Kanälen stellen wir Ihnen einen passenden Recruiting-Mix zusammen. So sind Sie genau dort vertreten, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
WerBildetAus.de
StudyAds' Ausbildungsplattform - Stellen Sie kostenlos Ihre Stellenangebote, Ihre Ausbildungsbetriebe und Events/Messen vor.
Spotify
45% der Spotify User beschreiben sich als karrierebewusst und 1 von 4 Usern waren in letzter Zeit auf einem Jobportal.
Twitch
Twitch ist eine der aufstrebendsten Plattformen, auf der Sie die Generation Z inmitten tausender Live-Streams erreichen.
Big Data Recruiting
Big Data Recruiting
Machen Sie sich die Macht von Big-Data zunutze, um Ihre Zielgruppe zu identifizieren und mittels Retargeting zu Bewerbern zu konvertieren.
TikTok
Wenn Sie junge Bewerber suchen, können Sie hier täglich rund 150 Millionen vor allem zwischen 14-24 Jahren erreichen.
Jodel
Jodel wird vorwiegend von Studierenden genutzt und zeichnet sich aus durch eine hohe Interaktionsrate.
Google Ads / YouTube Ads
Rund 80% aller Jobsuchen beginnen bei Google. Umgehen Sie Dritte und platzieren Sie Ihre Angebote direkt am Start der Suche.
FRAMEN
Sie erreichen Interessenten außerhalb der gewohnten Online-Anzeigen, direkt im Fitnessstudio, Bahn, Hotels, Restaurant, uvm.
Native Recruiting
Native Recruiting
Mit Native Recruiting erhalten Sie hochwertigen Traffic auf Ihre Karriereseite.
Meta
Nur 2% der Interessenten bewerben sich beim Erstkontakt. Durch Meta erhöhen Sie die Touchpoints zu Ihren potenziellen Bewerbern.
Bei 35,5 Mio. Einstellungen war der Erstkontakt auf LinkedIn. Wöchentlich sind hier 50 Mio. Menschen auf der Suche nach einem Job.
Indeed
Mit 11,8 Millionen Webseiten-Besuchern in Deutschland ist Indeed eine der größten Suchmaschinen für Stellenangebote.
Sie haben Fragen oder möchten noch weitere Infos erhalten? Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren.
Das sagen unsere Kunden
„Die Arbeit gemeinsam mit der Personalmarketing Agentur StudyAds ist im wahrsten Sinne GEZEICHNET von Spontaneität, Kreativität und Einhaltung von Deadlines. Die Ergebnisse der Jungs sind super und vor allem mit so viel Herzblut […] – einfach klasse!„
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„StudyAds ist für uns ein Wegbegleiter, um neue Wege einzuschlagen und diese professionell umzusetzen. Wir freuen uns immer wieder über den Elan, Spaß und Kompetenz während der Zusammenarbeit.„
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Ihre Ansprechpartner
Tobias Auradniczek
Co-Founder
E-Mail: Tobias@StudyAds.de
Telefon: 0151 – 72 82 55 35
Philipp Klein
Co-Founder
E-Mail: Phil@StudyAds.de
Telefon: 0178 – 134 62 66