Hochschulmarketing - Leistungen

Das Produkt in kurzen Zügen erklärt:

Der Collegeblock von StudyAds, dem Produkt für das gezielte Hochschulmarketing / Employer Branding, umfasst zwei beidseitig bedruckte Cover, auf dem Sie als Unternehmen eine komplette DIN A4-Seite Platz haben sich den Studenten vorzustellen, Absolventen anzuwerben, Stellen oder Bachelor-Praktika auszuschreiben oder natürlich einfach Werbung zu machen.

Das Besondere am StudyAds-Hochschulmarketing-Konzept ist, dass die Collegeblöcke gezielt bei der Zielgruppe verteilt werden, für die Sie sich entschieden haben. Sie haben die Möglichkeit aus 4 Bereichen zu wählen: Informatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure oder Juristen. Sie haben dabei natürlich die Möglichkeit, verschiedene Fachrichtungen zu buchen, wenn Sie mehrere Zielgruppen ansprechen möchten. StudyAds verteilt diese Blöcke dann direkt an der Fakultät / Fachschaft und schaut, wo die Zielgruppe (beispielsweise Absolventen der Wirtschaftsinformatik) ihre Vorlesungen haben und verteilt zum einen direkt vor dem Hörsaal, bzw. spricht mit den Professoren, dass diese ihren Studenten direkt die Collegeblöcke aushändigen können. Somit kommt es nicht zu Streuverlusten und Sie sprechen genau die Studenten durch durch diese Art des Hochschulmarketings an, die Sie auch erreichen möchten.

Zurück zum Block, wie sieht dieser aus?

Der Block hat sozusagen erstmal keine "Front", denn man kann ihn um die vertikale Achse drehen und somit ist die "Rückseite" plötzlich die "Front". ≤gt So einfach ist Hochschulmarketing mit StudyAds - alles bequem aus einer Hand.